Freitag, 11.08.2017, Dieskau, Schloss

Nothing but the Blues mit: Kowa (git, voc), Tim Cross (bass) & Tom Blacksmith (git, harp)


"Kowa" wollte sich ja eigentlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen und mal wieder im Schlosshof spielen - doch so wart es nicht! Das Wetter spielte nicht mit und so musste der Moneymaker eben im Gartensaal geshaked werden ;-)  Kowa bewies einmal mehr seine Entertainer-Qualitäten mittels spontanen Reaktionen sowie kurzweiligen Hintergrundgeschichten. Seine kongenialen Partner standen ihm künstlerisch in nichts nach.
Klickt bei Interesse zur Vergrößerung auf die Fotos.
Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie
Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie
Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie
Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie
Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie Foto-Galerie
nach oben